• Jobs Job bei Energieversorgung Kleinwalsertal GesmbH

Elektromeister / Elektroinstallateur (m/w)

Energieversorgung Kleinwalsertal GesmbH

Riezlern (Österreich)

Riezlern (Österreich)

Elektromeister / Elektroinstallateur (m/w) Energieversorgung Kleinwalsertal GesmbH Riezlern (Österreich) Sie beraten Kunden und erstellen Angebote im vielseitigen Bereich der Elektroinstallation selbstständig. Darüber hinaus führen Sie das Elektrotechnik-Team und planen deren Einsatz.

Energie Für Das - Dafür Hat Sich Die (evk) Verpflichtet Wir Liefern Strom Für über 4000 Kunden In Unserem Netzgebiet Die Evk Ist Ein Energiedienstleister Vor Ort Mit Einer Vielzahl Von Serviceleistungen Rund Um Den Strom Für Die Leitung Unseres Geschäftsbereichs Elektroinstallation Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Elektromeister / Teamleiter Elektroinstallation (m/w) Als Leitende/r Mitarbeiter/in Sind Sie Unternehmer Im Unternehmen Was Sie Bewegen Können Sie Beraten Kunden Und Erstellen Angebote Im Vielseitigen Bereich Der Elektroinstallation Selbstständig Darüber Hinaus Führen Sie Das Elektrotechnik-team Und Planen Deren Einsatz Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektromeister Oder Elektrotechniker (m/w) Mit Fundierter Berufserfahrung Sie Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Und Handeln Als Teamplayer Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Was Wir Ihnen Bieten Ein Selbstständiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Spielraum Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Mit Sehr Guten Sozialleistungen Sie Haben Fragen Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Ist Frau Andrea Liebert Tel: +43 (5517) 520411 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Unter Andrealiebert@evkat Gmbh A-6991 Riezlern Alte Schwendestr 8 Wwwevkat Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroniker Elektroingenieur Installation Elektromeister / Elektroinstallateur (m/w) Sie Beraten Kunden Und Erstellen Angebote Im Vielseitigen Bereich Der Elektroinstallation Selbstständig Darüber Hinaus Führen Sie Das Elektrotechnik-Team Und Planen Deren Einsatz Riezlern (Österreich)

Elektromeister / Elektroinstallateur (m/w)
   Energieversorgung Kleinwalsertal GesmbH (Riezlern (Österreich))

Monteur / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)
   AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH und Co. KG (Waldlaubersheim)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Ludwigsfeld)

Versandmitarbeiter (w/m/d)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Olfen)